


So eigendlich kennt sich ja jeder mit GB machen aus aber hier mal eine kleine kurze anleitung gut kennt vielleicht nicht jeder so aber das ist dennoch das einfachste der Welt grins also nehmt einfach eure rechte maus taste dann bild speichern und dann einfach bei www.tinypic.de hoch laden und dann den img code kopieren und einfach ins Gb einsetzen !! Weitere Bilder werden mit der zeit immer mal hinzugefügt !! Nun viel spaß !!



